Bei der ersten Bestellung war ich begeistert nach sehr kurzer Zeit war mein Futter da.
Doch bei der letzten Bestellung und bei der jetzigen Bestellung musste und muss ich sehr lange warten. Ich denke unter den Vorraussetzungen werde ich nicht mehr bei Ströh bestellen.