3,00
3,00 / 5,00

Letzte Bestellung

Kati 29.06.2015
Bislang war ich immer sehr zufrieden mit der Belieferung von Ströh, aber bei der letzten Lieferung fehlte bzw. fehlt bis heute 1 Karton. Hier bekam ich die unzufriedenstellende Antwort, das müsse man noch mit dem Paketzusteller klären. Der komplette Betrag wurde allerdings schon vor Wochen von meinem Konto abgezogen wurden. Das ist nicht in Ordnung.