STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Lieferung

Das ist die zweite Lieferung die ich erhalten habe und wieder das Gleiche Problem - der Inhalt der Lieferung war teilweise im Post auto verteilt. Nicht nur für den Postboten ärgerlich (der hat richtig geschimpft und ich habe ihm Schaufel und Besen geliehen um die Sauerei zu entfernen) sondern auch für mich als Kunden weil ein Teil meiner bezahlten Ware nicht mehr verwendbar ist, nachdem ich es aus dem Postauto gefegt habe. Mal ist oben was aufgerissen aber meistens sind die Ecken schadhaft und der Inhalt rieselt raus. Außerdem sind die Gebinde mit ihren 20 oder 30 Kilo bleischwer und unhantlich.
Die Pferde fressen die Sachen gern, aber den Ärger brauche ich nicht mehr.Grüße
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir können Deinen Ärger nachvollziehen, insbesondere wenn Du in der Vergangenheit bereits Probleme mit unseren Feedboxen hattest.
Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Falls Du die Feedboxen bisher nicht reklamiert hast, kannst Du Dich gerne unter [email protected] melden und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Die (Transport) Probleme mit unseren Feedboxen in der Vergangenheit sind uns bekannt - wir haben uns das Feedback zu Herzen genommen und die Feedboxen verstärkt, sodass diese zukünftig wie gewünscht unversehrt bei Kunden ankommt.
Die ersten neuen Feedboxen sind bereits um Umlauf und bisher haben wir nur positives Feedback erhalten.
Wir würden uns freuen, falls Du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, Dich von unseren Feedboxen zu überzeugen :)
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 14.06.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

keine angaben
3 / 5

Lieferung

Das ist die zweite Lieferung die ich erhalten habe und wieder das Gleiche Problem - der Inhalt der Lieferung war teilweise im Post auto verteilt. Nicht nur für den Postboten ärgerlich (der hat richtig geschimpft und ich habe ihm Schaufel und Besen geliehen um die Sauerei zu entfernen) sondern auch für mich als Kunden weil ein Teil meiner bezahlten Ware nicht mehr verwendbar ist, nachdem ich es aus dem Postauto gefegt habe. Mal ist oben was aufgerissen aber meistens sind die Ecken schadhaft und der Inhalt rieselt raus. Außerdem sind die Gebinde mit ihren 20 oder 30 Kilo bleischwer und unhantlich.
Die Pferde fressen die Sachen gern, aber den Ärger brauche ich nicht mehr.Grüße
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir können Deinen Ärger nachvollziehen, insbesondere wenn Du in der Vergangenheit bereits Probleme mit unseren Feedboxen hattest.
Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Falls Du die Feedboxen bisher nicht reklamiert hast, kannst Du Dich gerne unter [email protected] melden und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Die (Transport) Probleme mit unseren Feedboxen in der Vergangenheit sind uns bekannt - wir haben uns das Feedback zu Herzen genommen und die Feedboxen verstärkt, sodass diese zukünftig wie gewünscht unversehrt bei Kunden ankommt.
Die ersten neuen Feedboxen sind bereits um Umlauf und bisher haben wir nur positives Feedback erhalten.
Wir würden uns freuen, falls Du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, Dich von unseren Feedboxen zu überzeugen :)
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.