STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Lieferzeit

Ich hatte Futter bestellt/ bewusst eine Menge die auf Palette geliefert werden sollte. Leider war das Futter wohl nicht auf Lager- dies war bei Bestellung für mich nicht ersichtlich und dies hab ich aber nur durch nach Nachfrage erfahren. Nach zwei Wochen kam dann eine Teillieferung- in Einzelpaketen! Zur Freude des Postboten und für mich da ich jetzt Sack für Sack schleppen musste. Meine Mülltonne war danach auch randvoll!
Warum kontaktiert man den Kunden nicht einfach und frägt nach ob das so gewünscht ist- auch im Sinne der Umwelt…
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Leider scheint bei der Lieferung Deiner Bestellung sowie der Kommunikation einiges falsch gelaufen zu sein.
Wir bemühen uns immer um eine transparente Darstellung der Lieferzeit und Kommunikation potenzieller Lieferverzögerungen und möchten uns bei Dir entschuldigen, dass uns das in Deinem Fall nicht gelungen ist.
Teillieferungen veranlassen wir, damit unsere Kunden die Ware schnellstmöglich erhalten. Es tut uns leid, dass Dir und Deinem Postboten dadurch ein erhöhter Aufwand entstanden ist.
Wir nehmen uns Dein Feedback zu Herzen und versuchen, zukünftig unsere Kommunikation mit dem Kunden in Fällen wie diesen zu verbessern, um die Kundenwünsche besser zu berücksichtigen.
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 01.07.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Lieferung
3 / 5

Lieferzeit

Ich hatte Futter bestellt/ bewusst eine Menge die auf Palette geliefert werden sollte. Leider war das Futter wohl nicht auf Lager- dies war bei Bestellung für mich nicht ersichtlich und dies hab ich aber nur durch nach Nachfrage erfahren. Nach zwei Wochen kam dann eine Teillieferung- in Einzelpaketen! Zur Freude des Postboten und für mich da ich jetzt Sack für Sack schleppen musste. Meine Mülltonne war danach auch randvoll!
Warum kontaktiert man den Kunden nicht einfach und frägt nach ob das so gewünscht ist- auch im Sinne der Umwelt…
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Leider scheint bei der Lieferung Deiner Bestellung sowie der Kommunikation einiges falsch gelaufen zu sein.
Wir bemühen uns immer um eine transparente Darstellung der Lieferzeit und Kommunikation potenzieller Lieferverzögerungen und möchten uns bei Dir entschuldigen, dass uns das in Deinem Fall nicht gelungen ist.
Teillieferungen veranlassen wir, damit unsere Kunden die Ware schnellstmöglich erhalten. Es tut uns leid, dass Dir und Deinem Postboten dadurch ein erhöhter Aufwand entstanden ist.
Wir nehmen uns Dein Feedback zu Herzen und versuchen, zukünftig unsere Kommunikation mit dem Kunden in Fällen wie diesen zu verbessern, um die Kundenwünsche besser zu berücksichtigen.
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.