STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Lieferzeit extrem lang

Paket musste von DHL nachverpackt werden, da nicht richtig verschlossen. Es fehlten bei Ankunft ca. 1,5 kg Mash.
Lieferzeit lag bei 4 Wochen, dies ist meines Erachtens nicht akzeptabel. Es erfolgte keine Info, dass es zu Verzögerung kommt. Es erfolgte auch keine Info über den erfolgten Versand, somit wurde das Paket von DHL einfach vor die Tür gestellt da keiner zu Hause.
Die zwei Sterne gibt es nur, weil es meinen Pferden schmeckt und eine schöne Konsistenz im zubereiteten Zustand hat.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Stefanie ,

Du hast Recht, Deine Erfahrungen sind sehr unangenehm, das tut mir sehr leid !
Ich habe Dir einen Gutschein als Entschädigung in Deinem Kundenkonto hinterlegt und hoffe, dass wir Dir beweisen dürfe, dass so ein Ablauf bei uns nicht die Regel ist, sondern die Ausnahme .
Bei weiteren Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 24.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Steffi
2 / 5

Lieferzeit extrem lang

Paket musste von DHL nachverpackt werden, da nicht richtig verschlossen. Es fehlten bei Ankunft ca. 1,5 kg Mash.
Lieferzeit lag bei 4 Wochen, dies ist meines Erachtens nicht akzeptabel. Es erfolgte keine Info, dass es zu Verzögerung kommt. Es erfolgte auch keine Info über den erfolgten Versand, somit wurde das Paket von DHL einfach vor die Tür gestellt da keiner zu Hause.
Die zwei Sterne gibt es nur, weil es meinen Pferden schmeckt und eine schöne Konsistenz im zubereiteten Zustand hat.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Stefanie ,

Du hast Recht, Deine Erfahrungen sind sehr unangenehm, das tut mir sehr leid !
Ich habe Dir einen Gutschein als Entschädigung in Deinem Kundenkonto hinterlegt und hoffe, dass wir Dir beweisen dürfe, dass so ein Ablauf bei uns nicht die Regel ist, sondern die Ausnahme .
Bei weiteren Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.