4,00
4,00 / 5,00

Lieferzeit könnten besser sein

Stephanie 11.12.2016
Ich bin an sich mit Ströh zufrieden, aber die Lieferzeit bei Vorkasse sind viel zu lange.
Da bezahlt man schon "Sofort" und es dauert dennoch ewig bis die Ware bei einem zu Hause angekommen sind, dass ist schade und könnte verbessert werden, um eine bessere KundenZufriedenheit zu erzielen.