STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Mehr als bescheidener Shop

Ich habe schon mehrmals hier bestellt und rege mich jedesmal darüber auf, das Kosten für die Bezahlmethode erhoben werden, Versandkosten fallen ja auch an... dann gibt es keine automatische Sendungsverfolgung... bei Nachfrage, in diesem Fall, habe ich auch noch eine falsche Sendungsnr. erhalten? Nach mehrmaligem Schriftverkehr per email, habe ich dann die richtige Nr. bekommen...
Schlecht finde ich auch, das man den Auftragsstatus nicht ansehen kann... das ist schon sehr mittelalterlich...
Das erste Päckchen kam per DHL... das zweite dann per DPD ohne Ankündigung. Ist sehr schlecht,
da die die Pakete einfach vor die Haustüre stellen, egal welches Wetter... in diesem Fall wurde es im Grill abgestellt. War dann schon mal vorzeitig Ostern, bis ich es gefunden hatte...
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Simone,

vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung.

Erst einmal möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Die Zahlungsgebühren erheben wir, damit wir unsere günstigen Preise halten können. Schon ab einem Einkaufswert ab 150€ fallen alle Gebühren weg :-)
Es ist sehr ungewöhnlich, dass du keine Sendungsnummer automatisch erhalten hast. Wir forschen da direkt mal bei der IT nach woran es gelegen haben könnte.
Selbstverständlich geben wir auch umgehend DPD bescheid, dass das so nicht geht.

Als kleine Entschuldigung habe ich dir einen Gutschein im Kundenkonto hinterlegt :-)

Liebe Grüße vom Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 29.03.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Simone Cupersito
1 / 5

Mehr als bescheidener Shop

Ich habe schon mehrmals hier bestellt und rege mich jedesmal darüber auf, das Kosten für die Bezahlmethode erhoben werden, Versandkosten fallen ja auch an... dann gibt es keine automatische Sendungsverfolgung... bei Nachfrage, in diesem Fall, habe ich auch noch eine falsche Sendungsnr. erhalten? Nach mehrmaligem Schriftverkehr per email, habe ich dann die richtige Nr. bekommen...
Schlecht finde ich auch, das man den Auftragsstatus nicht ansehen kann... das ist schon sehr mittelalterlich...
Das erste Päckchen kam per DHL... das zweite dann per DPD ohne Ankündigung. Ist sehr schlecht,
da die die Pakete einfach vor die Haustüre stellen, egal welches Wetter... in diesem Fall wurde es im Grill abgestellt. War dann schon mal vorzeitig Ostern, bis ich es gefunden hatte...
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Simone,

vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung.

Erst einmal möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Die Zahlungsgebühren erheben wir, damit wir unsere günstigen Preise halten können. Schon ab einem Einkaufswert ab 150€ fallen alle Gebühren weg :-)
Es ist sehr ungewöhnlich, dass du keine Sendungsnummer automatisch erhalten hast. Wir forschen da direkt mal bei der IT nach woran es gelegen haben könnte.
Selbstverständlich geben wir auch umgehend DPD bescheid, dass das so nicht geht.

Als kleine Entschuldigung habe ich dir einen Gutschein im Kundenkonto hinterlegt :-)

Liebe Grüße vom Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.