Liebe Miss D, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir und Deiner Stute alles Gute! Bis bald, Dein Ströh-Team
Liebe Miss D,
wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir und Deiner Stute alles Gute!
Bis bald,
Dein Ströh-Team