Nicht zu empfehlen.
Ronja
17.02.2026
Die lange Lieferzeit ist für mich inakzeptabel.
Bei meinen Versuchen, das Unternehmen telefonisch zu erreichen, ist niemand ans Telefon gegangen.
Auf meine Nachfrage per E-Mail, bzgl. dem Verbleib der Ware, habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.
Ich werde hier nicht nochmal bestellen.