STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder

Nie wieder!!! Pferdefutter wird als "auf Lager" angeboten mit 3-8 Tagen Lieferzeit (ist so schon lange). Und dann ist eine Sorte Futter doch nicht da, also wird einfach nichts geschickt. Keine Nachricht. Der Kunde wird hängen gelassen. Erst auf Nachfragen wird man vertröstet. Für die Bestellung vorher hatten wir einen Gutschein als Entschuldigung für die lange Wartezeit und den Ärger mit der sehr verzögerten Rückzahlung erhalten. Den kann Ströh jetzt löschen. Wir haben das letzte Mal bei Ströh bestellt. Die letzte Bestellung wird storniert.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,
erstmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, das tut mir natürlich sehr leid !
Die verlängerte Lieferzeit sagt aber eigentlich aus, dass wir die Ware nicht am Lager haben und noch auf die Lieferung von unserem Hersteller warten .
Bei Produkten die wir am Lager haben, haben wir entweder die Stückzahl oder "sofort lieferbar" angegeben .
Aus Umweltschutzgründen möchten wir natürlich so wenig Teillieferungen wie nur möglich vornehmen, daher versuchen wir immer , ein großes Packet zu verschicken .
Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass Sie nicht informiert wurden, wir sind allerdings gerade dabei ein neues System zu entwickeln, in dem der Kunde immer über den Status der Bestellung Bescheid weiß .
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, um zu Beweisen, dass wir es eigentlich besser können .
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 07.04.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Kundin
1 / 5

Nie wieder

Nie wieder!!! Pferdefutter wird als "auf Lager" angeboten mit 3-8 Tagen Lieferzeit (ist so schon lange). Und dann ist eine Sorte Futter doch nicht da, also wird einfach nichts geschickt. Keine Nachricht. Der Kunde wird hängen gelassen. Erst auf Nachfragen wird man vertröstet. Für die Bestellung vorher hatten wir einen Gutschein als Entschuldigung für die lange Wartezeit und den Ärger mit der sehr verzögerten Rückzahlung erhalten. Den kann Ströh jetzt löschen. Wir haben das letzte Mal bei Ströh bestellt. Die letzte Bestellung wird storniert.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,
erstmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, das tut mir natürlich sehr leid !
Die verlängerte Lieferzeit sagt aber eigentlich aus, dass wir die Ware nicht am Lager haben und noch auf die Lieferung von unserem Hersteller warten .
Bei Produkten die wir am Lager haben, haben wir entweder die Stückzahl oder "sofort lieferbar" angegeben .
Aus Umweltschutzgründen möchten wir natürlich so wenig Teillieferungen wie nur möglich vornehmen, daher versuchen wir immer , ein großes Packet zu verschicken .
Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass Sie nicht informiert wurden, wir sind allerdings gerade dabei ein neues System zu entwickeln, in dem der Kunde immer über den Status der Bestellung Bescheid weiß .
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, um zu Beweisen, dass wir es eigentlich besser können .
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.