1,00
1,00 / 5,00

Nix wie Äerger

Palladin 25.01.2016
Von dem regelmäßigen Ärger - am Ende des Bestellvorganges tauchen immer noch gepflegte "Gebühren" genannt Servicepauschale auf - mal abgesehen:

Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar.
Nach einem geschlagenem Monat weder Ware noch Information.
Keinerlei Reaktion auf Nachfrage-Mail mit Fristsetzung.
Ohne Worte ...
Es gibt Händler, die prügeln die Kundschaft regelrecht zur Konkurrenz...