STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
Optimal
Bin mit meinem Heubedampfer sehr zufrieden . Einfache Handhabung, stabil…..Pferde mögen das Heu tatsächlich lieber als unbedampftes.
Durch Steamer und Inhalatoranwendung hat mein Pferd keinen Husten mehr.
Hallo liebe Ina,
vielen Dank für deine Nachricht!
Wir freuen uns sehr, dass du einen Weg gefunden hast, dass es deinem Pferd nun besser geht!
Viele Grüße aus Hamburg
dein Team von Ströh