Wir haben mit Vorkasse bezahlt und das Paket kommt nicht. Lt. Firma ist es von der DHLabgeholt worden , lt. DHL nicht. Das ganze wirkt nicht seriös.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung.
Es tut mir uns sehr leid, dass es zu diesen Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Das darf natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt und hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wird.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Vielen Dank für die Bewertung.
Es tut mir uns sehr leid, dass es zu diesen Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Das darf natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt und hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wird.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
STRÖH E-COMMERCE GMBH