Pferde-Weide-Riegel
Pferdefreundin
21.08.2013
Im Namen meiner benachbarten 8 Pferde kann ich nur sagen
"lecker", gern hätten sie mehr davon und nicht nur als Lekkerlies, aber das wird mir dann zu teuer. -----Nun lassen die Riegel sich auch besser "brechen".