4,00
4,00 / 5,00

Produkte super, Lieferung lässt zu wünschen übrig

Marie 19.11.2014
Das Futter ist immer super bei Stroeh, nur hatte ich mehrfach Probleme mit dem Lieferanten (GLS). Die Pakete kamen zeubeult und defekt an. Das ist nicht schön...