STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Regenmantel ungefüttert
Bettina
Der Regenmantel fällt relativ groß aus, was mich nicht stört, da ich in den kalten nassen Monaten somit bequem dickere Pullover oder ähnliches unterziehen kann und im Sommer bei Regen nicht so schwitze. Ich habe einfach eine Nummer kleiner bestellt.
STRÖH E-Commerce GmbH
http://www.stroeh.de
Liebe Bettina,
wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Regenmantel zufrieden bist!
Bis bald,
Dein Ströh-Team