STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Schlechter Service - Höchst fragwürdige Vorgehensweise - Nicht wieder!

Ich habe bei der Firma Stroh Ware bestellt im Wert von ca. 280 € (4kg eines Produkts). Firma Ströh schickt mir statt der bestellten 4kg eine 400g Dose desselben Produkts (Wert ca. 40 €) zu.
So weit so gut - Fehler können passieren, da sage ich noch nix.
Ich habe auf den Fehler hingewiesen, und bekam ein Antwortmail mit sinngemäß folgendem Inhalt:
... bitte schicken Sie die Ware (€ 40) zurück, wenn sie ordnungsgemäß und unversehrt eingeht, schicken wir ihnen das richtige Produkt (€280) zu...

Spannend auf welcher Rechtsgrundlage hier agiert wird? Bin ich auch verantwortlich wenn die Post das Päckchen beschädigt oder verliert?
Warum wird meine (bereits vor über 3 Wochen bezahlte) Ware zurückbehalten bis die Firma ihren eigenen Fehler ausgeglichen hat? Wo ist die Verhältnismäßigkeit - man beachte die unterschiedlichen Werte!
Man hängt hier dem Kunden eine Verantwortung um, die nicht die Seine ist und stellt Bedingungen die jeder Rechtsgrundlage entbehren!

Ich habe meine Bestellung umgehend storniert und werde bei dieser Firma sicher nicht mehr wieder bestellen. So ein Umgang mit Kunden ist letztklassig.
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 08.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

A.K.
1 / 5

Schlechter Service - Höchst fragwürdige Vorgehensweise - Nicht wieder!

Ich habe bei der Firma Stroh Ware bestellt im Wert von ca. 280 € (4kg eines Produkts). Firma Ströh schickt mir statt der bestellten 4kg eine 400g Dose desselben Produkts (Wert ca. 40 €) zu.
So weit so gut - Fehler können passieren, da sage ich noch nix.
Ich habe auf den Fehler hingewiesen, und bekam ein Antwortmail mit sinngemäß folgendem Inhalt:
... bitte schicken Sie die Ware (€ 40) zurück, wenn sie ordnungsgemäß und unversehrt eingeht, schicken wir ihnen das richtige Produkt (€280) zu...

Spannend auf welcher Rechtsgrundlage hier agiert wird? Bin ich auch verantwortlich wenn die Post das Päckchen beschädigt oder verliert?
Warum wird meine (bereits vor über 3 Wochen bezahlte) Ware zurückbehalten bis die Firma ihren eigenen Fehler ausgeglichen hat? Wo ist die Verhältnismäßigkeit - man beachte die unterschiedlichen Werte!
Man hängt hier dem Kunden eine Verantwortung um, die nicht die Seine ist und stellt Bedingungen die jeder Rechtsgrundlage entbehren!

Ich habe meine Bestellung umgehend storniert und werde bei dieser Firma sicher nicht mehr wieder bestellen. So ein Umgang mit Kunden ist letztklassig.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.