1,00
1,00 / 5,00

Schlechter Service

Artur Ellerbrake 23.01.2026
Das ist der schlechteste Service den ich bisher erlebt habe.Auf Emails wird grundsätzlich nicht reagiert, telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen und ein Liefertermin wird einem auch noch genannt. Es war und ist die erste und letzte Bestellung bei Ströh