STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Schlechtester Lieferant!

Am 9.01, habe ich eine Bestellung aufgegeben, als am 12.01 noch keine Ware als versendet angezeigt wurde,-Wurde dann auf Nachfrage, wann die bezahlte Ware denn ankommt,-mir ein Tag später genannt!- Als die Ware dann ankam, fehlte über die Hälfte der bestellten Ware!
Nie wieder, absolut nicht zu empfehlen!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Cat,

Schade das du so unzufrieden mit deiner Bestellung warst.
Eine Teillieferung veranlassen wir, damit der Kunde möglichst viel seiner Ware schon erhält.
Leider kann es immer mal unerwartet zu Lieferschwierigkeiten kommen, die natürlich nicht von uns gewünscht sind .
Auf Ihrem Lieferschein wird immer vermerkt was fehlt und ob es im Zulauf ist. Keinesfalls sollen Sie Teile Ihrer Bestellung nicht erhalten.
Sollten Sie künftig doch nochmals hier bestellen hoffen wir auf einen erfreulicheren Verlauf,
und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute,
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 14.02.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Cat
1 / 5

Schlechtester Lieferant!

Am 9.01, habe ich eine Bestellung aufgegeben, als am 12.01 noch keine Ware als versendet angezeigt wurde,-Wurde dann auf Nachfrage, wann die bezahlte Ware denn ankommt,-mir ein Tag später genannt!- Als die Ware dann ankam, fehlte über die Hälfte der bestellten Ware!
Nie wieder, absolut nicht zu empfehlen!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Cat,

Schade das du so unzufrieden mit deiner Bestellung warst.
Eine Teillieferung veranlassen wir, damit der Kunde möglichst viel seiner Ware schon erhält.
Leider kann es immer mal unerwartet zu Lieferschwierigkeiten kommen, die natürlich nicht von uns gewünscht sind .
Auf Ihrem Lieferschein wird immer vermerkt was fehlt und ob es im Zulauf ist. Keinesfalls sollen Sie Teile Ihrer Bestellung nicht erhalten.
Sollten Sie künftig doch nochmals hier bestellen hoffen wir auf einen erfreulicheren Verlauf,
und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute,
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.