Liebe Andrea, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Maisflocken so gut bei Dir und Deiner Stute ankommen. Bis bald, Dein Ströh-Team
Liebe Andrea,
vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Maisflocken so gut bei Dir und Deiner Stute ankommen.
Bis bald,
Dein Ströh-Team