5,00
5,00 / 5,00

Schnelle Lieferung, guter Service

Kerstin 17.05.2021
Ich bin mit den Produkten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Auch die Option das Paket in eine Packstation senden zu lassen ist super. Gern wieder.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kerstin,

Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist!

Bis bald,
Dein Ströh-Team