STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Schuhe mit Produktionsfehler

Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt. Normalerweise trage ich 39. leider habe ich direkt beim Eintreffen alle Etiketten entfernt. Beim ersten anprobieren habe ich jedoch festgestellt, dass die Schuhe am Knöchel viel zu eng sind und ich kaum rein oder raus komme. Da ich sie dringend brauchte, habe ich sie einmal angezogen. Da aber nach kurzer Zeit meine Füße sogar gekribbelt haben, habe ich sie mehreren Stallkollegen zum anprobieren gegeben und selbst diejenigen mit Schuhgröße 37/38 sind NICHT in die Schuhe rein gekommen. Da es sich meiner Meinung nach um einen Produktionsfehler handelt, habe ich Ihre Firma angeschrieben. Wenig später bekam ich einfach nur die knappe Antwort, dass man die 1-2 mal getragenen Schuhe nicht zurück nehmen könne. Meiner Meinung nach sehr Kundenunfreundlich und gar nicht kulant, daher werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen und empfehle es auch nicht.
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 05.03.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Jana
1 / 5

Schuhe mit Produktionsfehler

Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt. Normalerweise trage ich 39. leider habe ich direkt beim Eintreffen alle Etiketten entfernt. Beim ersten anprobieren habe ich jedoch festgestellt, dass die Schuhe am Knöchel viel zu eng sind und ich kaum rein oder raus komme. Da ich sie dringend brauchte, habe ich sie einmal angezogen. Da aber nach kurzer Zeit meine Füße sogar gekribbelt haben, habe ich sie mehreren Stallkollegen zum anprobieren gegeben und selbst diejenigen mit Schuhgröße 37/38 sind NICHT in die Schuhe rein gekommen. Da es sich meiner Meinung nach um einen Produktionsfehler handelt, habe ich Ihre Firma angeschrieben. Wenig später bekam ich einfach nur die knappe Antwort, dass man die 1-2 mal getragenen Schuhe nicht zurück nehmen könne. Meiner Meinung nach sehr Kundenunfreundlich und gar nicht kulant, daher werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen und empfehle es auch nicht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.