STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Schwacher Kundenservice

Ich hatte die Bestellung via XXL charge ( Angebot dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden für 5,38€) ausgelöst und bezahlt. Ein Artikel aus meiner Bestellung war nicht zeitnah lieferbar( hatte ich absolutes Verständnis, gibt’s halt mal) sodass nun aber alles zurück gehalten wurde. Auf mehrfaches Nachfragen beim Kundenservice erhielt ich immer nur die Standardfloskeln. Am 03.12. bestellt und bezahlt, am 10.12. wurde der erste Teil versendet, der ursprünglichen lieferbaren Ware, allerdings erst nach 3 Mails meinerseits. Auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Es hätte so einfach sein können. 2 Sterne weil die Ware selber top ist.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Milena,
vielen Dank für Dein Feedback.
Eine XXL-Charge heißt nicht, dass die Artikel am selben Tag versendet werden - Dafür hättest Du die Priority Lieferung wählen müssen.
Wir addieren eine XXL-Charge bei besonders sperrigen Produkten oder bei Produkten, die bereits einen langen Lieferweg hinter sich haben. In der Regel betrifft das Sackware ab 15kg und sind dann 2,69€ pro Stück.
Da Du zwei Säcke bestellt hast, hast Du 5,38 € XXL-Charge gezahlt.
Diese Info sollten unsere Kollegen aus dem Kundenservice Dir bereits weitergegeben haben.
Es tut uns natürlich leid, dass Du auf Deine Ware länger warten musstest. Sollte es zukünftig mal zu Lieferverzögerungen kommen, sprich unsere Kollegen aus dem Kundeservice gerne auf Alternativen an.
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 18.12.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Milena R.
2 / 5

Schwacher Kundenservice

Ich hatte die Bestellung via XXL charge ( Angebot dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden für 5,38€) ausgelöst und bezahlt. Ein Artikel aus meiner Bestellung war nicht zeitnah lieferbar( hatte ich absolutes Verständnis, gibt’s halt mal) sodass nun aber alles zurück gehalten wurde. Auf mehrfaches Nachfragen beim Kundenservice erhielt ich immer nur die Standardfloskeln. Am 03.12. bestellt und bezahlt, am 10.12. wurde der erste Teil versendet, der ursprünglichen lieferbaren Ware, allerdings erst nach 3 Mails meinerseits. Auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Es hätte so einfach sein können. 2 Sterne weil die Ware selber top ist.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Milena,
vielen Dank für Dein Feedback.
Eine XXL-Charge heißt nicht, dass die Artikel am selben Tag versendet werden - Dafür hättest Du die Priority Lieferung wählen müssen.
Wir addieren eine XXL-Charge bei besonders sperrigen Produkten oder bei Produkten, die bereits einen langen Lieferweg hinter sich haben. In der Regel betrifft das Sackware ab 15kg und sind dann 2,69€ pro Stück.
Da Du zwei Säcke bestellt hast, hast Du 5,38 € XXL-Charge gezahlt.
Diese Info sollten unsere Kollegen aus dem Kundenservice Dir bereits weitergegeben haben.
Es tut uns natürlich leid, dass Du auf Deine Ware länger warten musstest. Sollte es zukünftig mal zu Lieferverzögerungen kommen, sprich unsere Kollegen aus dem Kundeservice gerne auf Alternativen an.
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.