STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Sehr enttäuscht 😞

Habe am 02.04.23(Sonntag)bei 3 Shops bestellt,1.Shop Care4vet Lieferung Dienstag 4.4, 2.Shop Josera Lieferung Mittwoch 5.4, beide Shops einfach klasse in Info und Lieferung.
Hier habe ich eine große Menge für 335,00€ bestellt. Eines meiner 2 Pferde kann nur noch Brei zu sich nehmen, deshalb habe ich frühzeitig bestellt, als ich noch 1 Sack hatte und weil Ostern ansteht. Es läuft sowohl über die Ströh Seite als auch über Email schlecht mit Info, wann die Ware kommt. Dann bekam ich endlich am 6.4 und heute 8.4 eine Email, dass Paket bald da ist..Und was kommt heute 8.4.: 1 Mini Packung mit Leckerlis! Und meine 4 Säcke Lavisano, 10 kg Atcom Hufvital, die Hagebutten, Schwarzkümmel, Energiebarren, Bronchial Fit UND Rote Beete Leckerlis kommen frühestens am Dienstag 11.04.2023?!? Geht gar nicht, auch nicht, dass ich nicht wusste, das nur 1 Sache kommt. Warum konnte das restliche Futter nicht gleichzeitig mit geschickt werden?? Jetzt fahre ich 40 Kilometer zu einem Händler, der zum Glück noch auf hat, um Futter zu holen. Auch wenn Feiertage anstehen, aber 9 Tage warten? Ist doch nachvollziehbar, dass zumindest die Lavisano zügig geliefert werden sollten. Für mich zum 2 und letzten Mal hier bestellt! Schon beim ersten Mal war ich nicht zufrieden, wollte aber noch 1 Chance geben
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 08.04.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Frau Unzufrieden :(
1 / 5

Sehr enttäuscht 😞

Habe am 02.04.23(Sonntag)bei 3 Shops bestellt,1.Shop Care4vet Lieferung Dienstag 4.4, 2.Shop Josera Lieferung Mittwoch 5.4, beide Shops einfach klasse in Info und Lieferung.
Hier habe ich eine große Menge für 335,00€ bestellt. Eines meiner 2 Pferde kann nur noch Brei zu sich nehmen, deshalb habe ich frühzeitig bestellt, als ich noch 1 Sack hatte und weil Ostern ansteht. Es läuft sowohl über die Ströh Seite als auch über Email schlecht mit Info, wann die Ware kommt. Dann bekam ich endlich am 6.4 und heute 8.4 eine Email, dass Paket bald da ist..Und was kommt heute 8.4.: 1 Mini Packung mit Leckerlis! Und meine 4 Säcke Lavisano, 10 kg Atcom Hufvital, die Hagebutten, Schwarzkümmel, Energiebarren, Bronchial Fit UND Rote Beete Leckerlis kommen frühestens am Dienstag 11.04.2023?!? Geht gar nicht, auch nicht, dass ich nicht wusste, das nur 1 Sache kommt. Warum konnte das restliche Futter nicht gleichzeitig mit geschickt werden?? Jetzt fahre ich 40 Kilometer zu einem Händler, der zum Glück noch auf hat, um Futter zu holen. Auch wenn Feiertage anstehen, aber 9 Tage warten? Ist doch nachvollziehbar, dass zumindest die Lavisano zügig geliefert werden sollten. Für mich zum 2 und letzten Mal hier bestellt! Schon beim ersten Mal war ich nicht zufrieden, wollte aber noch 1 Chance geben

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.