5,00
5,00 / 5,00

Sehr gut auch nach Reklamation

Tom 29.04.2020
Ein Teil der Lieferung musste reklamiert werden. Das hat tadellos geklappt, Danke.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Tom,
wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Ablauf Deiner Bestellung so zufrieden bist .
Wir wünschen Dir alles Gute, bleib gesund !

Dein Ströh-Team