5,00
5,00 / 5,00

sehr guter Service

Isisilke 24.08.2016
Es war meine erste Bestellung bei Ströh und es hat alles super geklappt. Ich werde definitiv öfter bestellen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns auf weitere Bestellungen.

Mit freundlichen Grüßen
STRÖH E-COMMERCE GMBH