5,00
5,00 / 5,00

Sehr nette telefonische Beratung

Wibke 10.06.2021
Ich kaufe regelmäßig bei Stroeh ein. Dieses Mal hatte ich einige Fragen und wurde sehr nett am Telefon beraten.
Vielen Dank dafür!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Wibke,

wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist!

Bis bald,
Dein Ströh-Team