4,00
4,00 / 5,00

sehr netter Kontakt

Wellenreiter 06.10.2016
Die erste Bestellung war leider nicht befriedigend, was nicht an Firma Ströh, sondern eher am Zulieferer lag - aber sehr nette und bemühte Mitarbeiter!!
Die zweite Bestellung lief reibungslos.