5,00
5,00 / 5,00

Sehr netter und guter Telefonservice

NDib 12.11.2013
Im Falle einer Lieferverzögerung, trifft man auf einen wirklich netten und hilfsbereiten Telefonservice.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme - beim zweiten Mal auch rasend schnell!