STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

sehr schlechter Kundendienst !

Ich hatte am 24.09. eine Bestellung aufgegeben und musste insgesamt 3x nachfragen, wann ein Artikel aus dieser Bestellung endlich geliefert wird. Ich bekam nur einen Standardtext als Anwort und wurde mehrfach vertröstet. Eine Aussage war, ich bekäme eine Gutschrift auf mein Kundenkonto - diese kam nie an !!! Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung. Das hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich bin der ganzen Sache auch noch mal auf den Grund gegangen. Sie haben Recht, dass Sie uns eine E-Mail geschrieben haben, *wo Ihre Ware bleibt*, daraufhin hat Frau Epstein sich sehr bemüht und Ihnen zurückgeschrieben, aber es war kein Standard Text, wenn es Ihnen so vorkam, müssen wir uns dafür entschuldigen, nur jeder Kunde hat andere Fragen worauf wir dann auch eine Antwort schreiben.
Leider hatten wir das Produkt nicht auf Lager, da es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller gab. Da das sehr ärgerlich ist hat Frau Epstein hat Ihnen daraufhin einen Gutschein hinterlegt und wir wünschen uns das Sie Ihn einlösen und dem ganzen nochmal eine Chance geben. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir Sie als Kunde behalten dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Mandy Dietrich

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 22.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

unzufrieden !
1 / 5

sehr schlechter Kundendienst !

Ich hatte am 24.09. eine Bestellung aufgegeben und musste insgesamt 3x nachfragen, wann ein Artikel aus dieser Bestellung endlich geliefert wird. Ich bekam nur einen Standardtext als Anwort und wurde mehrfach vertröstet. Eine Aussage war, ich bekäme eine Gutschrift auf mein Kundenkonto - diese kam nie an !!! Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung. Das hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich bin der ganzen Sache auch noch mal auf den Grund gegangen. Sie haben Recht, dass Sie uns eine E-Mail geschrieben haben, *wo Ihre Ware bleibt*, daraufhin hat Frau Epstein sich sehr bemüht und Ihnen zurückgeschrieben, aber es war kein Standard Text, wenn es Ihnen so vorkam, müssen wir uns dafür entschuldigen, nur jeder Kunde hat andere Fragen worauf wir dann auch eine Antwort schreiben.
Leider hatten wir das Produkt nicht auf Lager, da es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller gab. Da das sehr ärgerlich ist hat Frau Epstein hat Ihnen daraufhin einen Gutschein hinterlegt und wir wünschen uns das Sie Ihn einlösen und dem ganzen nochmal eine Chance geben. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir Sie als Kunde behalten dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Mandy Dietrich


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.