Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestell- und Lieferservice von Stroeh.de. Die Ware wird schnell geliefert und man bekommt zusätzlich noch kleine Aufmerksamkeiten wie Zeitschriften mit dazu.
Ich habe nichts zu beanstanden.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Liebe Laura,
wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und bedanken uns für Dein positives Feedback!
Liebe Laura,
wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und bedanken uns für Dein positives Feedback!
Bis bald,
Dein Ströh-Team