5,00
5,00 / 5,00

Sehr zuverlässig

Tiwi 10.05.2026
Es gibt nichts, was nicht in Ordnung war. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell und nicht beschädigt.
Gerne wieder.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles problemlos geklappt hat und du mit der schnellen sowie unbeschädigten Lieferung zufrieden bist.

Ganz liebe Grüße
Dein Ströh-Team 🐎