Liebe Katha, wir freuen uns sehr, dass Du und Deine Ponys so zufrieden seid mit dem Sempermin Müsli! Bis bald, Dein Ströh-Team
Liebe Katha,
wir freuen uns sehr, dass Du und Deine Ponys so zufrieden seid mit dem Sempermin Müsli!
Bis bald,
Dein Ströh-Team