Service der begeistert!!! :)
Gloria
04.04.2014
Nachdem die erste Lieferung nicht ok war - Leckerli waren "über die Uhr" kam ich in den Genuss eines hervorrangenden Service bei Ströh! :)
..Eine kurze Mail, ein Rückruf und zwei Tage später hatte ich eine neue Lieferung! Das nenne ich Service!
Vielen herzlichen Dank dafür!!