Servicewüste

Jeannine Betke
27.05.2020
Nachdem die Lieferung nur teilweise erfolgte, bekam ich erst auf Nachfrage eine Info, die leider nicht konkret war. 'Wir warten ja selber drauf' ist keine Antwort, die einen wartenden Kunden zufrieden stellen kann. Nachdem ich vom Kauf zurück getreten war (mit der Begründung dann lieber beim regionalen Händler vor Ort zu kaufen) wurde mir (ohne Bezugnahme auf meine Begründung) der Kaufpreis ziemlich schnell erstattet, das hat ganz gut geklappt. Allerdings wurde einfach so ein kleiner Betrag einbehalten, wieder ohne jegliche Info dazu. Was mich zudem ziemlich stört, ist die allgemeine Umgangsform. Sicher gehört es zur etwas arroganten Hamburger Ahoi-Art die Kunden beharrlich zu duzen, selbst wenn der Kunde die Sie-Form wählt. Wenn das Kumpel-Konzept allerdings greifen soll, müsste man sich auch wie auf einen alten Kumpel verlassen können was die Lieferfrist, Kommunikation und das vollständige Zurückgeben von Geld betrifft.
Ströh für alle Ställe... Nur garantiert nicht mehr für meinen!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Frau Betke,

Die Enttäuschung über die Teillieferung können wir nachvollziehen! Die Information über eine Teillieferung ist aber auch immer auf dem beigelegtem Lieferschein zu finden. Es gibt auch online die Möglichkeit den Status seiner Bestellung einzusehen, dort wird einem ebenfalls die Teillieferung angezeigt. Der kleine Betrag von 0,41 EUR ist eine PayPal Gebühr, den behalten wir also nicht für uns ein, den "nimmt" sich PayPal. Selbstverständlich haben wir den kompletten Betrag von 27,25 EUR an Sie überwiesen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden!
Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich immer gerne zur Verfügung.

Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH