5.00

Ströh Zink - kann ich empfehlen... für Fell, Haut und Immunsystem

Sandra Kuntz
17.01.2020
Ich habe das Zink jetzt ca. 3 Wochen in Gebrauch. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Es sind schmackhafte Pellets in einer Dose, in der diese sehr gut gelagert werden können. Leider fehlt ein Messbecher. Ich habe mir die Menge zu Hause abgemessen und dann einen Becher markiert, damit ich die richtige Menge geben kann.
Mein Pferd frisst es sehr gerne und ich habe schon eine deutliche Verbesserung des Haut- und Fellbildes feststellen können. Außerdem hat er keinen Husten bekommen, obwohl rings um ihn herum einige starken Husten hatten. Das Immunsystem funktioniert super.
Ich kann es wie schon oben erwähnt jedem empfehlen.
STRÖH E-Commerce GmbH
Logo

Sehr Gut

4.59 / 5.00
4931 Bewertungen
STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74 Hamburg