SALVANA SALVASTAR sind Mineralkuchen die nicht nur ich für mein Pferd gut finde, sondern mein Pferd sie auch noch liebt. Und das ist bei ihm nicht selbstverständlich. Kann Sie nur weiterempfehlen!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung.
Wenn etwas Gutes auch noch lecker schmeckt, haben Besitzer und Pferd gleichermaßen etwas davon.
Es freut uns, dass es Ihrem Liebling schmeckt :).
Vielen Dank für die Bewertung.
Wenn etwas Gutes auch noch lecker schmeckt, haben Besitzer und Pferd gleichermaßen etwas davon.
Es freut uns, dass es Ihrem Liebling schmeckt :).
Mit freundlichen Grüßen
STRÖH E-COMMERCE GMBH