STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Super Service - faire Preise - tolle Produkte - schnelle Lieferung

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei STRÖH und bin mehr als zufrieden. Die Ware kommt immer gut verpackt und schnell an. Auch sind immer wieder mal Geschenke dabei. Und das Service-Team ist immer zuvorkommend und freundlich.

Am meisten gefreut hat mich dieses Jahr das liebevoll verpackte "Osternest", dass mir als extra Paket geschickt wurde, natürlich völlig kostenfrei. Darin enthalten waren ein Lindt-Osterhase, bunte Deko-Ostereier und hochwertige Produkte aus dem Warensortiment. Vielen lieben Dank dafür!

Ich empfehle diese Firma auch immer gerne weiter.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Melanie,
vielen Dank für dieses TOP Feedback!
Klasse, dass dir unser Osterspecial so gefallen hat und du sogar ein Paket abstauben konntest!
Wir freuen uns ohne Ende :-)
Ahoi aus Hamburg

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 07.09.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Melanie
5 / 5

Super Service - faire Preise - tolle Produkte - schnelle Lieferung

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei STRÖH und bin mehr als zufrieden. Die Ware kommt immer gut verpackt und schnell an. Auch sind immer wieder mal Geschenke dabei. Und das Service-Team ist immer zuvorkommend und freundlich.

Am meisten gefreut hat mich dieses Jahr das liebevoll verpackte "Osternest", dass mir als extra Paket geschickt wurde, natürlich völlig kostenfrei. Darin enthalten waren ein Lindt-Osterhase, bunte Deko-Ostereier und hochwertige Produkte aus dem Warensortiment. Vielen lieben Dank dafür!

Ich empfehle diese Firma auch immer gerne weiter.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Melanie,
vielen Dank für dieses TOP Feedback!
Klasse, dass dir unser Osterspecial so gefallen hat und du sogar ein Paket abstauben konntest!
Wir freuen uns ohne Ende :-)
Ahoi aus Hamburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.