Super, wie immer!
Lea
20.12.2020
Ich habe für ein halbes Jahr Equipur Leinplus gekauft, sowohl gesackt, als auch im Eimer.
Alles wunderbar verpackt, keine Beschädigungen, die Lieferung erfolgte zügig.
Ich habe nichts zu beanstanden - darum von mir 5 Sterne :-)
Danke!
Liebe Lea,
wir danken Dir für Dein positives Feedback!
Bis bald,
Dein Ströh-Team