Superleichter Reithelm, passgenaue Handschuhe, sehr gute Verpackung und superschneller Versand. Bin als Erstbestellerin absolut begeistert
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Reithelm, den Handschuhen sowie unserem schnellen Versand und der Verpackung so zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass wir Sie direkt bei Ihrer ersten Bestellung begeistern konnten.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Ausrüstung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Reithelm, den Handschuhen sowie unserem schnellen Versand und der Verpackung so zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass wir Sie direkt bei Ihrer ersten Bestellung begeistern konnten.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Ausrüstung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ganz liebe Grüße
Dein Ströh-Team 🐎