Tadellose Bearbeitung
Hero
10.09.2020
Liebes Ströh Team ,
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Über den Status bis hin zur DHL Anlieferung, immer in ständiger Information.
Gut verpackt, ohne Schäden, bei mir angekommen.
Ich kann Ströh Futtermittel bestens empfehlen
Lieber Hero,
wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung und freuen uns, dass Du so zufrieden bist!
Bis bald,
Dein Ströh-Team