STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
Teil der Ware ist bis heute nicht da
Ich habe ein paar Sachen bestellt. Ein Teil der Ware ist seit über 4 Wochen immer noch nicht da. Auf E-Mails bekommt man nicht immer Antwort und dann ich habe das Gefühl hingehalten zu werden. Bin sehr unzufrieden.
Liebe Simone,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, sowie die lange Lieferzeit. Das tut mir sehr leid !
Leider gab es bei dem Sorbinum Mineral Herstellungsprobleme . Es wird aber Donnerstag, spätestens Freitag verschickt werden, sodass Du Samstag oder Montag mit einer Auslieferung rechnen kannst .
Ich habe die Mail nochmal versendet, eventuell ist sie im Spam gelandet ?
Als kleine Entschädigung habe ich Dir einen Gutschein in Deinem Kundenkonto hinterlegt .
Bei weiteren Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Seite !
Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin