5,00
5,00 / 5,00

toller Service!

Caroline 17.05.2021
Ich habe zum ersten Mal bei Ströh bestellt und bin sehr zufrieden. Die zügige Abwicklung, ein sehr freundlicher und gut zu erreichender Kundenservice machten den Einkauf einfach und schnell. Die Lieferung erfolgte zeitnah, die Ware hatte die erwartet hohe Qualität. Prima!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Caroline,

wir danken Dir für Dein positives Feedback und freuen uns, dass Du so zufrieden bist!

Bis bald,
Dein Ströh-Team