5,00
5,00 / 5,00

Toller Service, auch bei Sonderwünschen

T.Tiemann 19.08.2013
Habe heute mega schnell, wie gewohnt meine Lieferung erhalten.

Hatte ausnahmsweise einen kleinen Sonderwunsch, der wurde berücksichtigt, sogar extra noch mal auf dem Lieferschein/Rechnung vermerkt!

Toll!

Deshalb bin ich ja auch seit Jahren Stammkundin!

Danke Ihnen für den Service!

T.Tiemann