STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Tolles Produkt

Ein tolle Produkt, welches sich wirklich lohnt im Stallschrank zu haben.
Der Handschuh ist dadurch, dass man mit der Hand reinschlüpfen kann sehr gut, gerade um die Trense an Tagen wo es staubig ist, sauber zu bekommen.
Man kann alle Riemen toll in der Hand halten und säubern. Gerade an den Zügeln war ich begeistert. Hier ist ja der Staub mit dem Schweiß zusammen doch immer recht schwer zu entfernen.
Bei häufiger Nutzung sollte man auf jeden Fall nachfetten.
Auch den Sattel kann man damit toll einmal über wischen und er sieht sauber aus.
Der Handschuh kann öfter benutzt werden.
Das einzige, warum ich einen Punkt abziehen würde, ist die Verpackung.
Die Lasche ist leider so, das man sie nicht wieder vollständig verschlossen bekommt und somit die Feuchtigkeit nicht auf Dauer gehalten werden kann.
Gerade, wenn man den benutzten noch einmal wieder „reinstopfen“ will für das nächste Mal.
Ich habe mir hier mit Panzertape geholfen, das geht gut, sollte aber evtl. seitens des Herstellers verbessert werden.
Ansonsten ein wirklich gutes Produkt, was ich wieder kaufen würde und empfehlen kann.
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 15.08.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Sammy Pferd
4 / 5

Tolles Produkt

Ein tolle Produkt, welches sich wirklich lohnt im Stallschrank zu haben.
Der Handschuh ist dadurch, dass man mit der Hand reinschlüpfen kann sehr gut, gerade um die Trense an Tagen wo es staubig ist, sauber zu bekommen.
Man kann alle Riemen toll in der Hand halten und säubern. Gerade an den Zügeln war ich begeistert. Hier ist ja der Staub mit dem Schweiß zusammen doch immer recht schwer zu entfernen.
Bei häufiger Nutzung sollte man auf jeden Fall nachfetten.
Auch den Sattel kann man damit toll einmal über wischen und er sieht sauber aus.
Der Handschuh kann öfter benutzt werden.
Das einzige, warum ich einen Punkt abziehen würde, ist die Verpackung.
Die Lasche ist leider so, das man sie nicht wieder vollständig verschlossen bekommt und somit die Feuchtigkeit nicht auf Dauer gehalten werden kann.
Gerade, wenn man den benutzten noch einmal wieder „reinstopfen“ will für das nächste Mal.
Ich habe mir hier mit Panzertape geholfen, das geht gut, sollte aber evtl. seitens des Herstellers verbessert werden.
Ansonsten ein wirklich gutes Produkt, was ich wieder kaufen würde und empfehlen kann.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.