Habe zum ersten Mal bei STRÖH bestellt. Es war unkompliziert und die Ware kam schnell an. Decke passt super. Gute Verarbeitung. Also ich werde, bei Bedarf, gerne wieder bestellen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Vielen lieben Dank für das nette Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir sie mit Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten.
Vielen lieben Dank für das nette Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir sie mit Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten.
Dein Ströh-Team