Es hat alles bestens geklappt. Insbesondere möchte ich die top Verpackung von Futtermittel erwähnen, da dies bei anderen Onlineshops immer die Schwachstelle ist.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Susanne,
es freut uns das du so begeistert von unserer Verpackung bist.
Danke für dein Feedback.
Hallo Susanne,
es freut uns das du so begeistert von unserer Verpackung bist.
Danke für dein Feedback.
Ganz Liebe Grüße
Dein Ströh-Team