1,00
1,00 / 5,00

Total enttäuschend

Anja Kroll 30.01.2013
Die Ware ist Top aber der Service mehr als enttäuschend!!! Es wurde weder auf Mails reagiert noch wurden zugesagte Rückrufe eingehalten! Die Ware war nicht vorrätig - dies wurde aber zu keiner Zeit dem Kunden mitgeteilt . Nach 4 Wochen!!! Bekam ich eine teilweise Ersatzlieferung und das nach zig unbeantworteten Mails und zahlreichen Anrufen. Echt schade !! Hätte gern Null Sterne vergeben !