STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Trotz Rücksprache wurden wieder 2 Säcke mit der Post verschickt

ich habe extra angerufen, dass wenn nicht alles auf die Palette geht, dann nehme ich auch weniger Säcke Futter. Aber es kamen trotzdem 2 Säcke mit der Post . Ich finde es muss nicht sein. Kostet unnötig Geld und Energie. Und die Post hat vor Weihnachten wirklich genügend Kisten. Und 25 KG Futter muss m.E. nicht von der Postfrau geschleppt werden.
Ich versuche es beim nächsten mal wieder mit einem Hinweis.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Dein Hinweis nicht berücksichtigt wurde.
Leider entscheidet unser System Teillieferungen automatisch.
Ich werde dies natürlich umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Liebe Grüße aus Hamburg

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 12.12.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

SHM
4 / 5

Trotz Rücksprache wurden wieder 2 Säcke mit der Post verschickt

ich habe extra angerufen, dass wenn nicht alles auf die Palette geht, dann nehme ich auch weniger Säcke Futter. Aber es kamen trotzdem 2 Säcke mit der Post . Ich finde es muss nicht sein. Kostet unnötig Geld und Energie. Und die Post hat vor Weihnachten wirklich genügend Kisten. Und 25 KG Futter muss m.E. nicht von der Postfrau geschleppt werden.
Ich versuche es beim nächsten mal wieder mit einem Hinweis.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Dein Hinweis nicht berücksichtigt wurde.
Leider entscheidet unser System Teillieferungen automatisch.
Ich werde dies natürlich umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Liebe Grüße aus Hamburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.