STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Ukal Flexi Kunststoffeimer - 40L grün

Ich habe den Ukal Flexi Kunststoffeimer - 40L grün bestellt und bin von der Qualität mega enttäuscht. Bei Lieferung konnte man schon am Paket erkennen, das der Eimer hineingequetscht wurde und das Paket mit viel Paketband zusammen gehalten wurde. Der Eimer hatte einen Riss ... super als Wassereimer zu gebrauchen. Nach einer Mail wurde mir prompt ein neuer Eimer zugesandt. In einem größeren Paket, jedoch auch gequetscht und schon wieder sieht man, das der Eimer von außen eine Beschädigung aufweist. Da der Eimer nicht undicht ist, habe ich ihn nun in Gebrauch. Bei einem "Flexi.Eimer" hatte ich aber erwartet, das er einen Transport ganz übersteht.
Ein Kauf dieser Eimer ist daher nicht zu empfehlen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist.
Wir versuchen die Ware so gut es geht und vor allem sicher zu verpacken.
Ich werde die Kritik trotzdem ans Lager weitergeben, sodass eine Lösung gefunden werden kann.

Wir hoffen, dass du trotzdem mit unserem Shop und Service zufrieden bist.
Liebe Grüße, dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 05.07.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

C. Becker
1 / 5

Ukal Flexi Kunststoffeimer - 40L grün

Ich habe den Ukal Flexi Kunststoffeimer - 40L grün bestellt und bin von der Qualität mega enttäuscht. Bei Lieferung konnte man schon am Paket erkennen, das der Eimer hineingequetscht wurde und das Paket mit viel Paketband zusammen gehalten wurde. Der Eimer hatte einen Riss ... super als Wassereimer zu gebrauchen. Nach einer Mail wurde mir prompt ein neuer Eimer zugesandt. In einem größeren Paket, jedoch auch gequetscht und schon wieder sieht man, das der Eimer von außen eine Beschädigung aufweist. Da der Eimer nicht undicht ist, habe ich ihn nun in Gebrauch. Bei einem "Flexi.Eimer" hatte ich aber erwartet, das er einen Transport ganz übersteht.
Ein Kauf dieser Eimer ist daher nicht zu empfehlen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist.
Wir versuchen die Ware so gut es geht und vor allem sicher zu verpacken.
Ich werde die Kritik trotzdem ans Lager weitergeben, sodass eine Lösung gefunden werden kann.

Wir hoffen, dass du trotzdem mit unserem Shop und Service zufrieden bist.
Liebe Grüße, dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.